Artland GmbH aus Achen & Kunst aus Rheinland-Pfalz Drucken



Künstlerische Zusammenarbeit mit dem Familienbetrieb ArtGalerie aus Aachen
Neben Wandbildern auf keilgezinkten Rahmen können Motive auch als Glasbilder im Digitaldruck auf Float Glas gedruckt werden.
Auswahl der ArtGalerie z.B. Leinwandbilder, Glasbilder, Holzbretterbilder, Wandgarderoben, Schlüsselbretter, Glastische und Küchenrückwände.
Bonbon: Kostenloser E-Card-Versand

Als Künstlerin überzeugte mich die familiäre und doch professionelle Art des Gründers Bernd Carl und seinem Team und die innovativen Ideen, die noch einige Überraschungen für die Kunden versprechen.

Mein Lieblingsmotiv ist das Glasbild "Me and the guitar", bei dem Spruch und Bild zu einer Einheit verschmelzen.

Also einfach mal vorbeischauen unter artgalerie-bildershop.de :-)


 
Mailiste mails e-mail mail